Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite

Blumenstrauß des Monats April 2014

Gemeinde Steinhöfel, den 02. 04. 2014

Den Blumenstrauß des Monats April erhält von mir

 

Herr Hans-Henning Hofmann aus dem Ortsteil Demnitz.

 

Herr Hofmann wohnt seit September 1956 in der ehemaligen Gemeinde Demnitz. Vielen ist er bekannt als LPG-Vorsitzender „Einheit Demnitz“. Tätig war er auch schon als Kreistagsabgeordneter.

Seit einiger Zeit ist Herr Hofmann aktiver Unterstützer des Seniorenbeirates.

Er ist Mitglied im Shanty-Chor und bereichert somit viele kulturelle Ereignisse. Dort nimmt er die Ämter des Finanzverwalters und der Organisation wahr.

Auch im Wahlausschuss der Gemeinde Steinhöfel arbeitet Herr Hofmann in diesem Jahr mit.

Ich bedanke mich bei Herrn Hofmann für seine hervorragende ehrenamtliche Tätigkeit und wünsche ihm und seiner Familie weiterhin beste Gesundheit.

 

Renate Wels

Bürgermeisterin