Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite

Gelungener Frühjahrsputz in Gölsdorf

Gölsdorf, den 14. 04. 2014

Wie jedes Jahr, so wurde auch diesmal vom Ortsvorsteher und von der Interessengemeinschaft Gölsdorf e.V. zum Frühjahrsputz aufgerufen.

Pünktlich um 10.00 Uhr am 12.04.12014 trafen sich die Gölsdorfer, um tatkräftig anzupacken. Alle waren mit Karren und Harken gekommen, um ihr Dorf vom Unrat und den Hinterlassenschaften des Winters zu befreien. Das Wetter war auch gnädig mit uns, die Sonne schien und es machte Spaß, bei den milden Temperaturen zu arbeiten.

Die Frauen befreiten die Blumenrabatten vom Unkraut, und die Männer nahmen die Außengestaltung des Gerätehauses in Angriff. Der größte Teil der in Angriff genommenen Arbeiten wurde vollendet.

Nicht nur im Außenbereich des Kulturhauses wurde kräftig aufgeräumt, sondern auch im Inneren. Nun kann sich die Sonne wieder in den frisch geputzten Fenstern spiegeln.

Nach getaner Arbeit ließen sich alle die frisch gegrillte Wurst schmecken und erfreuten sich an den sauberen Rabatten.

 

Jeanette Mietzelfeld

Interessengemeinschaft Gölsdorf e.V.