Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite

Trainerin/Trainer für Seniorensport in Heinersdorf gesucht

11. 09. 2023

SENIORENSPORT IN HEINERSDORF
Der Mittwochnachmittag in der Turnhalle Heinersdorf war für viele Senioren im Jahr 2022/23 zu einem festen Termin geworden.
Unter der fachgerechten Anleitung von Sandra Lutztke wurde bei seniorengerechten Übungen geschwitzt und sich bewegt. Mit viel Spaß und Engagement spornte Sandra die Senioren an. Dafür nahmen diese gerne den Muskelkater am nächsten Tag in Kauf.
Leider kann Sandra aus beruflichen Gründen mit uns nicht mehr den Sport machen.
Auf diesem Wege bedanken wir uns ganz herzlich für deinen ehrenamtlichen Einsatz für unsere Senioren. Wir wünschen dir viel Erfolg bei der Erfüllung deiner neuen Ziele. Wir wissen, dass so eine Powerfrau wie du, das wuppt.
NUN suchen wir nach einer neuen Trainerin/Trainer, die uns helfen auch im Alter fit zu bleiben oder zu werden. Spaß und Freude der Mitwirkenden sind garantiert.
Sollten sie Interesse haben, melden Sie sich unter der Nummer 01525 4824 561 oder per Mail

 

Anke Gersmann
Mitarbeiterin „Pflege im Odervorland“