Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite

Fasching in der Kita „Glücksbärchen“ Beerfelde

15. 02. 2010

Beerfelde "Helau" klang es am Dienstag, dem 09. Februar, durch die Räumlichkeiten unserer Kita. Eröffnet wurde unser Faschingsfest mit einer Polonaise, die unsere Kinder mit den Instrumenten des klingenden Schlagwerkes begleiteten.

Anschließend folgten viele verschiedene Spiele, wie z. B. Topfschlagen, Luftballontanz, Ritterkämpfe auf dem Steckenpferd und die Vorstellung der Kostüme.

Wir möchten uns bei den Eltern bedanken, die uns bei der Vorbereitung des "Rittermahls" so tatkräftig unterstützt haben.

Einen liebes Dankeschön an Herrn Thöns, der uns noch drei Steckenpferde gefertigt hat, so dass wir unsere Reiterspiele durchführen konnten.

 

Im Namen des Kita-Teams

 

K. Thöns