Schriftgröße
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten

… es ist nicht immer Kaiserwetter …

Tempelberg, den 16.04.2010

Als unser Frühjahrsputz für den 27.03.2010 geplant wurde, hat niemand gedacht, dass es an diesem Tag so sehr regnet.

Aber wir haben uns nicht entmutigen lassen.

Es waren viele fleißige Helfer im Einsatz, die mit Schippe, Harke, Säge, Karre ausgestattet, den Folgen des langen Winters zu Leibe rückten.

Es wurde gesägt, auch gestrichen, gepflanzt, geharkt und aufgeräumt.

Nun kann der Frühling kommen, …“doch an Blumen fehlt`s im Revier …“. Aber auch sie werden hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Mit einem gemeinsamen Mittagessen wurde der Einsatz „Frühjahrsputz“ abgeschlossen.

  

Allen freiwilligen und ehrenamtlichen Helfern möchte ich sehr herzlich für ihren Einsatz danken; denn was wären wir ohne „Sie“?  

 

Sabine Riemer

Ortsvorsteherin

 
 
 
 
Pferde
 
Storch
 
Schafe
 
Landschaft
 
See
 
Scheune
 
Hütte