Schriftgröße
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten

Blumenstrauß des Monats für Dr. Achim Schmidt

Steinhöfel, den 14.09.2010

Dr. Achim Schmidt aus Steinhöfel betreut nicht nur fürsorglich seine Patienten, sondern organisiert seit 8 Jahren den Schlossparklauf als Auftakt für das Dorffest. Selbst Marathonläufer seit 1978, ist ihm die Bewegung aller Bürgerinnen und Bürger sehr wichtig. Mit Unterstützung der BARMER Ersatzkasse, des Ehepaars Pelz, des Praxisteams, seiner Frau und der ganzen Familie und Herrn Pape werden die Strecken ausgeschildert und die Listen erstellt. Das stärkende Vitamin- und Saftbuffet und die Urkunden werden von der BARMER gesponsert. "Seit Jahren besuche ich das sportliche Event und konnte mich in diesem Jahr auf der 7,5 km Strecke persönlich von den tollen Vorbereitungen überzeugen.", berichtet die Landtagsabgeordnete Elisabeth Alter. Einen leckeren Brandenburger Wein hatte Elisabeth Alter neben der Herbstblume zur Stärkung überreicht. 8 Jahre durchhalten und mit der ganzen Familie und Freunden dieses sportliche Event vorbereiten – ja, da hat er sich, stellvertretend für alle Unterstützer, den Blumenstrauß des Monats September wirklich verdient.

Dieser Meinung war auch der Ortsvorsteher Lutz Böhme und kam spontan zur Auszeichnung dazu.

Herzlichen Dank, wir freuen uns schon auf 2011 und den 9.Schlossparklauf in Steinhöfel.

 

Elisabeth Alter, Landtagsabgeordnete

 

 

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Blumenstrauß des Monats für Dr. Achim Schmidt

 
 
 
Pferde
 
Storch
 
Schafe
 
Landschaft
 
See
 
Scheune
 
Hütte