Schriftgröße
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten

„Das Beste unserer Feste“

Jänickendorf, den 18.07.2011

Das war das Motto unseres Dorffestes am 9. Juli 2011 in Jänickendorf.

Anlässlich des 10-jährigen Bestehens des Festkomitees im Jahre 2010 gestalteten wir 10 Bilder, die das Beste der Feste widerspiegelten (Bayernfest, Countryfest, Fischerfest, Drachenfest, Kartoffelfest, Karibische Nacht, Herbstfest, Bauernfest, Kürbisfest, Kaninchenfest).

Ein Programm wurde so gestaltet, dass es an die Feste erinnern sollte.

Der Schmuck und die Dekoration verleihen Wohlfühlklima und sind uns sehr wichtig.

Die abwechslungsreichen Darbietungen garantierten Spannung.

Es war sehr heiß, da haben wir kräftig beim Vorbereiten und Feiern geschwitzt, obwohl es auch noch ein bisschen regnete.

Höhepunkt des Abends waren natürlich unsere „Jänickendorfer Herzbuben“, die für Stimmung sorgten.

Das Büfett aus selbstgebackenen Kuchen war wieder eine Augenweide. Vielen Dank an die fleißigen Bäckerinnen.

Unser Dank gilt aber auch allen Beteiligten, die mithalfen, das Fest vorzubereiten und durchzuführen.

Es hat uns sehr viel Freude bereitet, so viele Gäste begrüßen zu können.

 

Bis zum nächsten Mal.

 

Im Namen des Festkomitees

 

R. Wels

 

Foto: H. Ringk

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: „Das Beste unserer Feste“

 
 
 
Pferde
 
Storch
 
Schafe
 
Landschaft
 
See
 
Scheune
 
Hütte