Wussten Sie schon …?

Steinhöfel, den 23. 02. 2012

… dass der Seniorenbeirat der Gemeinde Steinhöfel in diesem Jahr sein 15-jähriges Jubiläum feiern wird?

Renate Kliems ist die Vorsitzende des Seniorenbeirates - eine Rolle, die ihr wie „auf den Leib geschnitten“ ist. Durch ihre langjährige Aktivität ist sie von der Gemeindevertretung zur „Ehrenbürgerin“ ernannt worden.

Weiterhin sind im Seniorenbeirat tätig:

Ehseluns, Olaf                        Ortsteil Beerfelde

Quast, Eva                              Ortsteil Buchholz

Roggelin, Ingeborg                 Ortsteil Buchholz

Buchloh, Gisela                      Ortsteil Heinersdorf

Jungbluth, Norbert                  Ortsteil Jänickendorf

Briese, Karin                          Ortsteil Neuendorf im Sande

Leder, Margot                         Ortsteil Steinhöfel

Auch aus dem Ortsteil Gölsdorf hat sich Frau Angelika Brudlo für eine Mitarbeit bereit erklärt.

Und trotzdem würden wir uns freuen, noch weitere Mitglieder zu gewinnen – vielleicht auch aus den Ortsteilen, die noch nicht im Seniorenbeirat vertreten sind.

Für den besonderen Tag des 15-jährigen Bestehens des Seniorenbeirates der Gemeinde Steinhöfel wird es eine besondere Überraschung geben.

R. Wels