Informationsveranstaltung über Fördervoraussetzungen von privaten und gewerblichen Investitionen und Möglichkeiten für Kommunen und Vereine, Förderanträge zu stellen am 12.03.2015 in Demnitz

Gemeinde Steinhöfel, den 06. 03. 2015

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

die Ostbrandenburgische Wirtschaftsförderungsgesellschaft OWF mbH informiert Sie

am Donnerstag, dem 12.03.2015,

um 18.00 Uhr

in Demnitz

im Gemeindesaal, Zum Gutshof 5

über die Fördervoraussetzungen von privaten und gewerblichen Investitionen und Möglichkeiten für Kommunen und Vereine, Förderanträge zu stellen.

Frau Jeannette Gruner, Regionalmanagerin LAG Oderland e.V. und Herr Peter Müller, Geschäftsführer der OWF mbH, stehen nach der Erläuterung der neuen Förderbedingungen gern auch für Ihre Fragen zur Verfügung.

Die Gaststätte Demnitz, Frau Siedler, hält ein Imbiss- und Getränkeangebot bereit (auf eigene Kosten).

Jeannette Gruner

Regionalmanagerin LAG Oderland e.V.