Schriftgröße
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten

Klassenfahrt der Klasse 2

01.07.2015

Im Juni ging es für die Klasse 2, ihre Klassenlehrerin Frau Nagel, Frau Zijlstra, Herrn Knoll, Herrn Poburski und Frau Herold zum ersten Mal auf Klassenfahrt.
Das Ziel der Reise war das Eurocamp am Helenesee, den alle auch gleich am ersten Tag in vollen Zügen genießen konnten. Die Kinder tobten sich im noch kühlen Wasser aus und genossen einen sonnigen Tag. Am zweiten Tag machten wir gemeinsame Ballspiele auf dem Campgelände, einen Spaziergang und zum krönenden Abschluss gab es eine abendliche Schatzsuche mit Nachtwanderung, die allen Kindern den größten Spaß bereitete.
Leider ging es am dritten Tag auch schon wieder in Richtung Heimat.
Die Kinder freuen sich nun auf ihre wohlverdienten Sommerferien, um danach in die
3. Klasse zu kommen. Alle sind gespannt und voller Vorfreude auf ihre nächste Klassenfahrt.

 

U. Nagel

 
 
 
 
Pferde
 
Storch
 
Schafe
 
Landschaft
 
See
 
Scheune
 
Hütte