Blumenstrauß des Monats Oktober 2015

Gemeinde Steinhöfel, den 01. 10. 2015

Den Blumenstrauß des Monats Oktober erhält von mir

Frau Kerstin Wolf

aus dem Ortsteil Schönfelde.

Frau Kerstin Wolf wohnt seit ihrer Geburt im Ortsteil Schönfelde der Gemeinde Steinhöfel. Mit ihrem Lebensgefährten Remo Irmler haben sie ein gemeinsames Kind – Pauline. Ihr Lebensgefährte ist seit 24 Jahren Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr. Pauline ist ebenfalls Mitglied in der Jugendfeuerwehr.

Frau Wolf begleitet die Freiwillige Feuerwehr aktiv sowie die Jugendfeuerwehr, obwohl sie dort nicht aktives Mitglied ist.

Sie bereitet Feste vor, z. B. Halloween-Fest, Dorffest/Blumenfest und andere Höhepunkte der Gemeinde. Damit steht natürlich fest, dass sich auch in ihrem Haus oft auch alles um die Feuerwehrarbeit dreht. In diesem Jahr ist die Familie extra einen Tag früher aus dem Urlaub gekommen, um die Festlichkeiten und die Darbietung der Jugendfeuerwehr auf dem Blumenfest am 1. August 2015 aktiv zu begleiten.

Dafür bedanke ich mich bei ihr für die aktive ehrenamtliche Tätigkeit und wünsche ihr und ihrer Familie weiterhin viel Freude bei dieser Arbeit.

Renate Wels