Blumenstrauß des Monats Mai

Gemeinde Steinhöfel, den 01. 05. 2016

Den Blumenstrauß des Monats Mai 2016 erhält von mir

Frau Jeanette Mietzelfeld

aus dem Ortsteil Gölsdorf.

Frau Mietzelfeld ist im Ortsteil Gölsdorf geboren.

Während ihrer Ausbildung verbrachte sie einige Zeit außerhalb des Ortsteiles.

Sie hat sich bei der Kommunalwahl 2014 zur Wahl gestellt und hat es geschafft, ein Mandat zu erringen. Nun ist sie auch Ortsvorsteherin.

Gölsdorf ist zwar nur ein kleiner Ortsteil. Das heißt aber nicht, dass nicht genau die gleichen Probleme zu bewältigen sind als in einem größeren.

Auf Frau Mietzelfeld ist Verlass. Sie kümmert sich, und genau so muss es sein. Man ist verbunden mit dem Heimatort.

Kommunalpolitik betreiben, die Jugend motivieren – das muss das Ziel sein!

Wer sonst, wenn nicht die Jugend, sollte mal in unsere Fußstapfen treten?

Frau Mietzelfeld hat den Mut und das nötige Geschick, dieses Amt auszuführen. Schnell hat sie bemerkt, dass es sehr viel Zeit erfordert.

Arbeit, Familie, ehrenamtliche Tätigkeit in Einklang zu bringen, ist nicht so einfach.

Dafür bedanke ich mich bei ihr und wünsche für die Zukunft beste Erfolge und gutes Gelingen.

Alles Gute für die Familie und den Nachwuchs sowie weiterhin gute Zusammenarbeit.

Renate Wels