Schriftgröße
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten

Blumenstrauß des Monats November 2017

Gemeinde Steinhöfel

Den Blumenstrauß des Monats November 2017 erhält von mir

 

Herr Burghard Schmidt

aus dem Ortsteil Steinhöfel.

 

Herr Schmidt lebt seit seiner Geburt in der Gemeinde Steinhöfel. Er fühlt sich hier sehr wohl.

Für die Gemeinde ist er ein zuverlässiger Partner, immer zur Stelle, wenn man ihn braucht, ehrenamtlich sehr aktiv und das schon seit langer Zeit.

Tätig ist er im Gemeindekirchenrat, er ist Vorsitzender der Jagdgenossenschaft Steinhöfel und dort auch Gründungsmitglied.

Einige Zeit war er in der Gemeindevertretung tätig, auch stellvertretender Bürgermeister sowie im Amtsausschuss, der sich auch mit der Herstellung der Arbeitsfähigkeit des Amtes befasste.

Entscheidend wirkte er auch mit, dass das Schloss Steinhöfel in die Hände der Brandenburgischen Schlösser GmbH kam – die beste Lösung, die es gab.

Den Park Steinhöfel kennt Burghard Schmidt wie seine Westentasche. Als der Biber dort einzog, stand er uns sehr aktiv zur Seite, um Vergrämungsmöglichkeiten zu schaffen.

Aufgrund seiner guten Orts- und Fachkenntnis steht er uns oft mit Rat und Tat zur Seite.

Es ist einfach Freizeit und ehrenamtliche Tätigkeit.

Dafür bedanke ich mich bei ihm mit dem Blumenstrauß des Monats November.

Vielen Dank für die großartige Unterstützung in all den Jahren und weiterhin gute Zusammenarbeit.

 

Renate Wels

Bürgermeisterin

 
 
 
 
Pferde
 
Storch
 
Schafe
 
Landschaft
 
See
 
Scheune
 
Hütte