Schriftgröße
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten

"Silberahornallee" wieder für den Verkehr freigegeben

Gemeinde Steinhöfel

Am 10.11.2017 erfolgte die Bauabnahme für die Silberahornallee zwischen dem Ortsteil Heinersdorf und dem bewohnten Gemeindeteil Behlendorf. Im Anschluss wurde der 270 m lange und 3,50 m breite Bauabschnitt für den Verkehr wieder freigegeben.

Mit den Arbeiten für den ländlichen Wegebau wurde am 18.09.2017 durch die TSU GmbH begonnen und durch die drus+wolff Ingenieurbüro GmbH im Auftrage der Gemeinde betreut.

Die alte vorhandene Straße aus Kopfsteinpflaster, welche teilweise nur mit dünnschichtigem Asphalt ausgebessert war, wurde nach einem Profilausgleich mit einer Asphalttragschicht und Asphaltdecke überbaut.

Nun ist die Lücke zwischen der L36 und dem Oderbruchbahnradweg geschlossen und der Verkehr zwischen Behlendorf und Heinersdorf kann wieder vernünftig fließen.

 

Renate Wels

Bürgermeisterin

 
 
 
 
Pferde
 
Storch
 
Schafe
 
Landschaft
 
See
 
Scheune
 
Hütte