Schriftgröße
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten

Blumenstrauß des Monats Mai 2018

Gemeinde Steinhöfel

Den Blumenstrauß des Monats Mai 2018 erhält von mir

 

Herr Peter Denzer

aus dem Ortsteil Gölsdorf

 

Peter Denzer lebt seit 30 Jahren im Ortsteil Gölsdorf der Gemeinde Steinhöfel.

Zur damaligen Zeit war er Schäfer, ist jetzt im Bau- und Straßenwesen tätig.

Er gibt zu, dass ihn damals nicht nur die Schafe nach Gölsdorf gezogen haben, sondern auch die Liebe.

Seine Familie gestaltet Jahrzehnte im Ortsteil das Dorfleben mit, sei es die Vereinstätigkeit, das Chorleben, Fasching, Ostern – Eierbergrollen u. a. Überall ist auch Peter mit dabei und hilft so mit, das Landleben attraktiv zu gestalten.

Organisiert ist er im Bauernverband.

Sein wertvolles Ehrenamt ist nicht wegzudenken, und nur so gelingt ein attraktives Landleben.

Durch seine sympathische Art und offene Umgangsweise findet er auch regen Zuspruch.

„Peter, dafür sage ich Dir meinen herzlichsten Dank und hoffe auch weiterhin auf gute Zusammenarbeit im Sinne der Gemeinde.“

 

Renate Wels

Bürgermeisterin

 
 
 
 
Pferde
 
Storch
 
Schafe
 
Landschaft
 
See
 
Scheune
 
Hütte