Blumenstrauß des Monats Juli 2018

Herr Frederik Meint Zijlstra

aus dem bewohnten Gemeindeteil Behlendorf
          des Ortsteils Heinersdorf der Gemeinde Steinhöfel

Familie Zijlstra lebt seit dem Jahresende 1998 in der Gemeinde Steinhöfel.

Sie betreiben ein landwirtschaftliches Unternehmen, zu dem Milchproduktion, Ackerbau, Biogas und Dienstleistungen gehören, in den Ortsteilen Heinersdorf, Tempelberg, Arensdorf und in Müncheberg.

Das Unternehmen hat 85 Beschäftigte. Das ist eine Dimension, die hier bei der ländlichen Struktur beachtlich und nennenswert ist.

Die Familie hat 3 Kinder, die auch sehr an dem landwirtschaftlichen Unternehmen interessiert sind.
Frederik Meint Zijlstra und seine Frau fühlen sich ortsansässig und mit der Gemeinde verbunden. Sie fühlen sich hier wohl.

So wird halt bestätigt, dass sie beide unterstützend mitwirken bei gemeindlichen, ortsansässigen Festen, Veranstaltungen und Aktivitäten. Projekte werden geschmiedet und man modernisiert und entwickelt sich weiter.

Auch für gemeindliche Belange findet er immer ein offenes Ohr und unterstützt nach Möglichkeit.

Ein erfolgreicher Unternehmer mit einer starken Frau an seiner Seite.

Dafür bedanke ich mich bei Frederik Meint und Karina Zijlstra und wünsche Ihnen weiter unternehmerische Erfolge und eine so gute Zusammenarbeit.

Renate Wels

Bürgermeisterin