Das Bauamt informiert zu Baumaßnahmen - Bauablauf der Bauarbeiten an der Bundesstraße 5 in der Ortslage Arensdorf

Gemeinde Steinhöfel

Bei der Bauanlaufberatung am 14.08.2018 in den Räumen des Landesbetriebes Straßenwesen wurde der Bauablauf der Bauarbeiten an der Bundesstraße 5 in der Ortslage Arensdorf festgelegt.

Die Firma Oevermann wird die vier Bauabschnitte in 174 Werktagen Bauzeit durchführen. Der Baubeginn ist für den 10.09.2018 bestimmt. Bis voraussichtlich Ende Oktober sollen der 4. und 1. Bauabschnitt teilweise unter Vollsperrung erfolgen. Nach derzeitigem Planungsstand wird eine Winterpause eingelegt.

Zum Redaktionsschluss lag noch kein Umleitungsplan vor.

Bitte beachten Sie zu gegebener Zeit auch Hinweise in anderen Medien sowie auf der Internetseite der Gemeinde Steinhöfel.

Cindy Miethke

stellv. Bauamtsleiterin