Schriftgröße
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten

Blumenstrauß des Monats September 2018

Gemeinde Steinhöfel

Den Blumenstrauß des Monats September 2018 erhält von mir

Herr Andreas Fleming
aus dem Ortsteil Neuendorf im Sande

 

Andreas Fleming wohnt seit 1975 im Ortsteil Neuendorf im Sande der Gemeinde Steinhöfel.

Sind Veranstaltungen und Feste im Ortsteil geplant, ist Andreas immer dabei.

Er ist jetzt beschäftigt bei der format gGmbH.

Organisiert ist er im Oldtimerverein „Die Legende“ e.V. Die alte Technik interessiert ihn.

Andreas ist seit 1977 Kamerad der Freiwilligen Feuerwehr.

Seit 1982 ist er Ortswehrführer der Freiwilligen Feuerwehr Neuendorf im Sande. Von seinen Kameraden wird er aufgrund seiner fachlichen Kenntnisse, langjährigen Erfahrung und menschlichen Umgangsform sehr geschätzt.

Erst 2017 hat er eine besondere Ehrung des Ministers des Innern und für Kommunales erhalten, und zwar das Ehrenzeichen im Brandschutz des Landes Brandenburg in Silber am Bande.

„Andreas, herzlichen Dank für Deine aktive ehrenamtliche Arbeit und weiterhin so gute Zusammenarbeit.“

 

Renate Wels

Bürgermeisterin

 
 
 
 
Pferde
 
Storch
 
Schafe
 
Landschaft
 
See
 
Scheune
 
Hütte