Danke zur Wahl der ehrenamtlichen Bürgermeisterin

Gemeinde Steinhöfel

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

Sie haben mich am 16.06.2019 für 5 Jahre zur ehrenamtlichen Bürgermeisterin unserer Gemeinde gewählt.
Ich danke Ihnen für den eindrucksvollen Vertrauensbeweis von ganzem Herzen. Die Wahl ist für mich Auftrag und Verpflichtung, meine Arbeit zum Wohle unserer gesamten Gemeinde auszuführen.
Dafür werde ich mich mit meiner ganzen Kraft einsetzen und meinen Prinzipien treu bleiben. Ich hoffe, dass ich auch in Zukunft mit Ihrer Unterstützung rechnen kann.
Sehr herzlich bedanke ich mich bei allen Gratulanten für die vielen guten Wünsche zu meiner Wahl.
Einen herzlichen Dank sage ich auf diesem Wege auch allen Kandidatinnen und Kandidaten, die sich bereit erklärt haben, Verantwortung für unser Gemeinwesen zu übernehmen.
Ich beglückwünsche die alten und neuen Gemeindevertreter/innen und Ortsbeiräte zu ihrer Wahl und freue mich auf eine konstruktive und vom gegenseitigen Vertrauen getragene Zusammenarbeit im Interesse unserer Gemeinde und der gesamten Einwohner/innen.

Gehen wir die Aufgaben der Zukunft mit Mut und Entschlossenheit an.

Claudia Simon