Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite

Aktivitäten der Senioren

22. 05. 2008
 

Am 05.05.2008 ging unsere schon traditionelle 3. Frühlings-Sternfahrt nach Steinhöfel zum Angerhaus. Es nahmen über 70 Seniorinnen und Senioren mit dem Fahrrad und mit dem Auto aus allen 12 Ortsteilen unserer Gemeinde teil.

Frau Margot Leder vom Seniorenbeirat hatte die Fäden in der Hand und bereitete alles gut vor.

Ihr zur Seite standen unterstützend die fleißigen Helfer Lutz Böhme, Hans Hofmann, Hermann Wendland, Christa Schulz und Martina Stenzel.

Wir wurden mit kühlen Getränken, Kaffee, Gebäck und Grillwurst gut bedient. Als „i-Tüpfelchen" bekam jeder ein Eis von Herrn Wild spendiert.

Herr Willi Kammer sorgte mit seinen Klängen für gute Stimmung.

Es wurde geschunkelt, getanzt und gesungen. Das Wetter passte super zu diesem schönen Tag.

Ich möchte allen danken, die dazu beigetragen haben, dass es so eine schöne erlebnisreiche Frühlingssternfahrt wurde und wir Seniorinnen und Senioren einen wunderschönen Tag hatten.



Im Namen aller


R. Kliems

Vorsitzende des Seniorenbeirates

Foto: Frau H. Gottschling

 

Bild zur Meldung: Aktivitäten der Senioren