Wir sagen "Danke!"

Heinersdorf, den 30. 06. 2008

Am 30.05.2008 wurde im Beisein von Vertretern der Gemeinde Steinhöfel und des Jugendamtes Beeskow feierlich der Spielplatz für den Krippen- und Vorschulbereich der Kita Heinersdorf eröffnet.

Gleichzeitig fand ein „Tag der offenen Tür" statt.

Alle Kinder der Kita, deren Familien und alle interessierten Bürgerinnen und Bürger unserer Gemeinde waren dazu eingeladen.

Auf diesem Wege danken wir allen, die durch ihr Mittun zum Gelingen des Festes beigetragen haben:

zu allererst den Eltern, welche fleißig Kuchen gebacken, Stationen betreut  und in der Küche sowie beim Ein- und Aufräumen geholfen haben.

Vielen Dank auch an die Schule für die tolle „Vogelhochzeit", den Buchbasar und den Trödelmarkt, Frau Schübler für das Reitangebot, „Tiffanny" für das Gratis-Eis, der Freiwilligen Feuerwehr Heinersdorf, dem „Spielemobil" aus Fürstenwalde sowie der Polizei, welche einen Einsatzwagen zum Anschauen mitbrachte.

Im Namen des Erzieherteams der Kita Heinersdorf

K. Neitsch