Schriftgröße
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten

Die Zeit bleibt niemals steh'n, die Uhr muss weitergeh'n

26.11.2008
So sind wir froh darüber, wie eine Seniorenbetreuerin zu haben und trafen uns am 10.11.2008 zum ersten Kaffeenachmittag.
Wie wir es gewohnt waren, erwartete uns eine liebevoll geschmückte Kaffeetafel, leckerer Kuchen, Getränke und Leckereien standen bereit.
Im angeregten Gespräch überlegten wir, wie Erhaltenswertes beibehalten, durch Neues bereichert werden kann und planten die nächsten Aktivitäten.
Dank der guen, stets einsatzbereiten Arbeit von Frau Anita Ziehm hatten wir ja schon Erfahrung gesammelt.
In entspannter Atmosphäre stimmten alle in die vorgeschlagenen Lieder ein.
Ein neuer Anfang ist gemacht, nun liegt es an uns allen, wie es weitergeht.

H. Sauer
 
 
 
 
Pferde
 
Storch
 
Schafe
 
Landschaft
 
See
 
Scheune
 
Hütte