Schriftgröße
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten

Ein Dankeschön für eine gelungene Weihnachtsfeier

30.12.2008
 

Am 02.12.2008 feierten die Arensdorfer Seniorinnen und Senioren in einem weihnachtlich schön gestalteten Raum in gemütlicher Runde. Es wurde gesungen, getanzt und gelacht.

Die Kinder vom Hort Heinersdorf boten ein sehr schönes Programm unter Leitung von Frau Werth dar. Es erfreute die Herzen der Seniorinnen und Senioren ebenso wie das niedliche Programm der allerkleinsten.

Die Freude ist auf beiden Seiten groß - für die kleinen Darsteller und für ihre Zuschauer. Es kam richtige vorweihnachtliche Stimmung auf.

Vier kleine Solisten - Willi, Paula, Sebastian und Josefine - gaben auf ihren Instrumenten ihr Können zum Besten.

Herr Kammer sorgte auch für die richtige Stimmung.

Unser Dieter mit seinem Akkordeon gab beim Gesang den richtigen Takt dazu.

Ebenso allen fleißigen Helfern, den Kuchenbäckerinnen und dem Koch ein herzliches Dankeschön, die ausgezeichnet für das leibliche Wohl sorgten.

Auch den fleißigen Helfern, die den Baum so hübsch schmückten und den Raum festlich gestalteten, sei an dieser Stelle recht herzlich gedankt.

 

Im Namen aller ein Dankeschön

 

G. Zastrow und R. Kliems

 
 
 
 
Pferde
 
Storch
 
Schafe
 
Landschaft
 
See
 
Scheune
 
Hütte