Schriftgröße
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten

Weihnachtsfeier 2008 der Seniorinnen und Senioren von Steinhöfel und Demnitz

Steinhöfel, den 30.12.2008
 

Danke

sagen die Seniorinnen und Senioren aus Steinhöfel und Demnitz!

Wie wir es schon gewohnt waren, erwartete uns eine liebevoll geschmückte Kaffeetafel. Der Musiker Herr Kammer stimmte uns gleich zum Mitsingen ein. Danke, Herr Kammer.

Ein reichhaltiges, leckeres Kuchen-Buffet stand schon bereit. Allen fleißigen Kuchenbäckerinnen ein herzliches Dankeschön.

Dem Chor der fröhlichen Sänger aus Fürstenwalde sei Dank gesagt für seine kulturelle Umrahmung.

Die Tanzgruppe „Happy Dance" aus Steinhöfel erfreute uns mit ihren rhythmischen Darbietungen.

Dem Team der Gaststätte „Bürgerhaus Spreetal" in Berkenbrück wollen wir herzlich danken, denn es schmeckte allen! Auch die Bedienung soll nicht vergessen sein; sie ließ nichts zu wünschen übrig. Es war wieder eine schöne Feier in gemütlicher Atmosphäre.

Allen Mitgestaltern nochmals Danke.

 

Doch ein großes Dankeschön an unsere Ortsvorsteher Herrn Lutz Böhme und Herrn Olaf Bartsch, die sich liebevoll um ihre Seniorinnen und Senioren kümmern und uns so eine schöne Feier ermöglichen.

 

In der Hoffnung, dass wir auch im nächsten Jahr alle gesund wieder so eine Weihnachtsfeier erleben dürfen

 

Helga Müller

 

 
 
 
 
Pferde
 
Storch
 
Schafe
 
Landschaft
 
See
 
Scheune
 
Hütte