Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite

Frühlingsfest der Seniorinnen und Senioren in Arensdorf

27. 05. 2009

 

Am 28.04.2009 wurde das alljährliche Frühlingsfest mit Seniorinnen und Senioren aus Arensdorf und Umgebung gefeiert.

Die Kinder vom Hort der Grundschule Heinersdorf unter der Leitung von Frau Werth begrüßten uns mit ihrem schönen Programm. Für ihre natürlichen Darbietungen bekamen sie großen Beifall.

Die Kinder unserer Kita „Benjamin Blümchen" führten mit ihren Erzieherinnen ein niedliches Programm auf. Es kam auch sehr gut an und wurde ebenfalls mit großem Beifall belohnt.

Eine kleine musikalische Einlage gaben die Musikschüler Paula Ulbrich und Sebastian Kliems mit ihrer Gitarre.

Herr Willi Kammer sorgte mit seiner Musik für gute Stimmung.

Frau Fechner bereicherte mit ihren Einlagen das Programm.

Es wurde in fröhlicher Runde gesungen in musikalischer Begleitung von Herrn Dieter Waldner und Herrn Willi Kammer mit ihrem Akkordeon.

Bei Kaffee und Kuchen, Abendessen und Getränken genossen wir das schöne Frühlingsfest.

Dafür sorgten die fleißigen Frauen Angela Veregge, Marina Schmidt, Martina Stenzel und Sabine Liehr.

Ich möchte im Namen aller ein recht herzliches Dankeschön sagen an alle, die dazu beigetragen haben, dass wir einen schönen Tag erleben konnten.

 

R. Kliems

 

Bild zur Meldung: Frühlingsfest der Seniorinnen und Senioren in Arensdorf