Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite

Zuckertütenfest in der Kita "Glücksbärchen" Beerfelde

16. 07. 2009
 

Freude, Glück, Spannung, die unzähligen Vorstellungen, wie wird meine Schultüte aussehen und was wird wohl da drin sein? Wie fühlt es sich an, wenn ich dieses Jahr beim traditionellen Zuckertütenfest im Kindergarten ganz vorne stehe?

Für die Schulkinder unserer „Glücksbärchen" war es am  8. Juli 2009 soweit. Wir feierten! Eltern und Erzieher bereiteten das Fest gemeinsam vor. Die Kinder präsentierten voller Stolz ihre gelernten Lieder und Gedichte.

Als Überraschung luden wir  für die Kinder den Haaschipapa ein. Er bot ein buntes Programm aus Spaß, Spiel und Bewegung an. Zum Abschluss verwickelte der Haaschipapa Kinder, Erzieher und Eltern in eine lustige Schneeballschlacht.

Ein Dankeschön für alle fleißigen Helfer, die uns den Tag unvergessen machten.  

 

Im Auftrag der Kinder

 

S. Ecke