Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite

Team Feuerwehrsport Heinersdorf - Beeindruckende Mannschaftsleistung …

04. 05. 2015

leider nicht für uns. Mit Platz 12 haben wir mit unserer Mannschaft  am Samstag, dem 2. Mai, beim 12. Nachtpokal in Seelow, knapp den Einzug ins Finale verpasst. Das war unser erster Wettkampf, aber es sollen noch viele dieser Art folgen.
Die Bevölkerung erwartet von der Feuerwehr vor allem Einsatz, der an und über Grenzen geht. Dazu Schnelligkeit, die im Ernstfall Leben rettet. Und alles natürlich rund um die Uhr. Noch eine gute Portion Sportlichkeit und fertig ist das Rezept für das TEAM FEUERWEHRSPORT HEINERSDORF.
Ohne unsere Sponsoren wäre die Teilnahme an den Wettkämpfen nicht möglich. Egal ob es um T-Shirts, Zuschüsse bei Startgeldern oder Wettkampfzubehör geht, an dieser Stelle geht ein herzlicher Dank an all unsere Sponsoren.

 

Team Feuerwehrsport Heinersdorf