Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite

Die jüngsten Fußballer in Heinersdorf sind in die Saison gestartet!

Heinersdorf, den 16. 09. 2009
 

Nachdem vor zwei Jahren der Fußball in Form der Männermannschaft wieder in Heinersdorf zu rollen begann, tritt nun auch unser Nachwuchs mit einer E-Junioren-Mannschaft an.

 

Das Team unter Leitung von Hannes Goldbaum und Steffen Schäper hat im Augenblick eine Mannschaftsstärke von 10 Spielern. Weitere Spieler sind natürlich herzlich willkommen.

 

Die Spiele vor der Sommerpause zeigten, dass es noch viel zu tun gibt. Trotz diverser Niederlagen haben die Jungs aber den Spaß am Fußball spielen nicht verloren.

 

Am 5. September fand nun der erste große offizielle Auftritt statt. Wir verloren zwar unser erstes Heimspiel gegen die Neuendorfer Füchse mit 0:12, aber mit 85 Zuschauern hatten wir fast so viele Fans, wie unsere Männermannschaft. Mit einer so großen Unterstützung hatten wir nicht gerechnet und freuten uns sehr darüber. Auch das zweite Spiel in Lindenberg mussten wir mit 12:0 verloren geben.

 

Für die Unterstützung von Eltern und Fans möchten wir uns herzlich bedanken und versprechen, dass wir uns weiterhin viel Mühe geben werden, um den ersten Sieg zu feiern.

 

André Arlt