Schriftgröße
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten

Das war der 7. Schlossparklauf

Steinhöfel, den 17.09.2009
 

Am 08.08.2009 fand im Rahmen des Dorffestes im OT Steinhöfel der 7. Schlossparklauf statt.

Bei herrlichem Wetter trafen sich Läufer, Wanderer und Nordic Walker, um die gut gekennzeichneten Strecken zwischen 1 und 15 km zu bewältigen.

Die ca. 100 Teilnehmer hatten viel Spaß und kamen gesund zurück.

Gewinner und Bestzeiten wurden nicht verkündet, jeder hatte für sich an Gesundheit und Lebensfreude gewonnen.

Für den reibungslosen Ablauf sorgte das Organisationsteam mit meinen Praxismitarbeiterinnen Sylvia und Stefanie, meiner Familie, Herrn Pape, Familie Pelz und Frau Heinze.

Auch in diesem Jahr konnte auf eine Startgebühr verzichtet werden - Dank der Sponsoren Barmer Ersatzkasse, Getränkehandel Pape, Eiskonditorei Wild, Fürstenwalder Agrarprodukte GmbH Buchholz und Schlossfamilie John.

Herr Liebe sorgte für die musikalische Umrahmung.

Alles in allem eine gelungene Veranstaltung. Die ersten Anmeldungen für den 8. Schlossparklauf liegen schon vor.

 

Dr. med. Achim Schmidt

Veranstalter

 

 
 
 
 
Pferde
 
Storch
 
Schafe
 
Landschaft
 
See
 
Scheune
 
Hütte