Blumenstrauß des Monats Mai 2015

Gemeinde Steinhöfel, den 01. 05. 2015

Den Blumenstrauß des Monats Mai erhält von mir

Frau Angelika Brudlo

aus dem Ortsteil Gölsdorf.

Frau Brudlo wohnt seit dem Jahre 2000 im Ortsteil Gölsdorf, hat ein Grundstück mit großem Garten, einige Tiere und fühlt sich wohl.

Sie ist Mitglied im Verein „Interessengemeinschaft Gölsdorf e.V.“ seit dessen Gründung.

Im Rahmen des Vereins werden Aktivitäten entwickelt zwecks Verschönerung der Orte und kulturelle Veranstaltungen organisiert.

Sie arbeitet aktiv mit, ist bei den Arbeitseinsätzen dabei, leistet in diesem Sinne aktive ehrenamtliche Arbeit.

Ebenso kümmert sie sich um Senioren im Ort, welche auch einfach mal einen Gesprächspartner benötigen.

Aber nicht nur das.

Im Ortsteil sorgt sie auch im Rahmen der Familie dafür, dass morgendlich die Tageszeitung MOZ und auch andere Schriften zugestellt werden.

Gerade im Jubiläumsjahr „25 Jahre MOZ“ habe ich von einigen Bürgern die Mitteilung erhalten, dass man sich auf die Zusteller sehr verlassen kann (u. a. Heinersdorf, Beerfelde, Jänickendorf u. a.).

Sicher wurden diese Leistungen auch von Verantwortlichen der Tageszeitung zu diesem Anlass gewürdigt, aber auch von unserer Seite kann es anerkannt werden.

„Frau Brudlo, vielen Dank für die aktive ehrenamtliche Arbeit in Ihrem Ortsteil und in Ihrer Gemeinde Steinhöfel. Weiterhin wünsche ich Ihnen und der Familie Gesundheit und Erfolg bei weiteren Aktivitäten.“

Renate Wels