Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite

24 h frische Hofmilch

Gemeinde Steinhöfel, den 20. 04. 2015

Unter dem Motto fand am Sonnabend, dem 18. April 2015, ab 10.00 Uhr die feierliche Eröffnung der Buchholzer Milchquelle statt.

Neben Stallführungen gab es natürlich Milchverkostung, eine Galerie mit landwirtschaftlichen Karikaturen, entspannten Jazz, Kinderbelustigung und Catering.

Schon am Vormittag nutzten viele die Gelegenheit, um nachzuschauen, wie denn nun diese Milchquelle funktioniert.

Aber es gibt ja dort nicht nur frische Milch, sondern auch Honig, Eier und frisch abgepacktes Rindfleisch.

Ich hoffe, dass davon oft Gebrauch gemacht wird; denn besser geht’s ja gar nicht, um an frische regionale Produkte zu kommen.

Herrn Meise und seinem Team wünsche ich geschäftliche Erfolge.

Diese Geschäftsidee muss ich loben, es ist eine Bereicherung für unsere Gemeinde.

Nun liegt es an uns, wie wir es nutzen.

Übrigens: die Milch ist sehr lecker!

 

Renate Wels

Bürgermeisterin

 

Foto: Gemeinde Steinhöfel

 

Bild zur Meldung: 24 h frische Hofmilch