Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite

Ein Tag zum Wiedersehen - Kindertagsfest am 07.06.2015 in Heinersdorf

26. 05. 2015

Das erfolgreiche Kindertagsfest des vergangenen Jahres wird durch den Sportverein Blau-Weiss Heinersdorf e.V. 1990 der Gemeinde Steinhöfel auf dem Edgar-Schäfer-Sportplatz am 7. Juni 2015 wiederholt organisiert. Wir laden recht herzlich alle Kinder ein, ihren Tag gebührend zu feiern.

Wir starten ab 9.30 Uhr mit dem Sonntagsspiel der E-Junioren im Fußball. Anschließend stellen sich die D-Junioren ihrem Herausforderer. Parallel findet ein Volleyballturnier der Mädchen statt.  Am Nachmittag warten dann Herausforderungen in verschiedenen Disziplinen auf Jung und Alt. Es kann auf Stelzen gegangen, ein Schwungtuch genutzt und Wikingerschach gespielt werden. Kleine Preise zum sofortigen Vernaschen sind die Belohnung für eine rege Beteiligung. Im Schwertkampf und Bogenschießen kann man sich auf mittelalterliche Pfade begeben. Sollten dann noch Kraftreserven vorhanden sein,  können diese auf der Hüpfburg freigesetzt werden.

Seien Sie auch in diesem Jahr Teil eines erfolgreichen Tages. Ohne Eintrittsgebühr schaffen wir für alle Kinder das gleiche Recht: Das Recht auf Spaß.

Ein Kuchenbasar und Deftiges vom Grill sorgen für das leibliche Wohl.

 

Im Auftrag des SV Blau-Weiss Heinersdorf e.V. 1990

Mirko Fischer