Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite

Spiel und Spaß anlässlich des Kindertages in Steinhöfel am 06.06.2015

Steinhöfel, den 29. 05. 2015

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Steinhöfel haben zum Kindertag wieder einiges vorbereitet.

Es wird wieder eine tolle Bastelstraße geben, an der die Kinder ihre Kreativität entfalten können. Auch können sie sich wieder beim Kinderschminken verwandeln lassen, ein Glücksrad darf auch bedient werden und die Kübelspritze erwartet sie schon. Es stehen wieder viele tolle Preise bereit. Lasst Euch überraschen!

Es wird auch wieder die Pferdekutsche fahren und dieses Mal 2 Feuerwehren - Steinhöfel und Demnitz.

Für das leibliche Wohl wird mit hausgebackenem Kuchen, Kaffee sowie Grillwürsten und selbsteingelegten Kammscheiben und Getränken gesorgt.

 

Das Ganze findet am 06.06.2015 um 14.00 Uhr auf dem Angerplatz in Steinhöfel statt.

Um 19.00 Uhr beendet dann ein Fackelumzug den Tag.

 

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Steinhöfel freuen sich auf Euch und hoffen auf rege Teilnahme.