Individuelle Beratung für Existenzgründer in der Kreisverwaltung

Gemeinde Steinhöfel, den 28. 08. 2015

Für Gründungsinteressierte wird am Freitag, dem 4. September 2015, in der Kreisverwaltung Oder-Spree, am Standort Beeskow, Rathenaustraße 13, Haus C, Raum 107 eine umfassende Erstinformation zum Thema „Berufliche Selbständigkeit" angeboten. In Einzelgesprächen wird unter anderem über Fördermöglichkeiten des Landes Brandenburg, des Bundes und der Europäischen Union informiert, die Existenzgründer/innen für ihre Projekte nutzen können.

Die Beratung der zukünftigen Unternehmer/innen wird vom Lotsendienst der IHK-Projektgesellschaft mbH in der Zeit von 8.30 Uhr bis 12.00 Uhr durchgeführt. Sie erfolgt nach vorheriger Anmeldung und ist kostenfrei.

Interessenten wenden sich für eine Terminvereinbarung bitte an die Ansprechpartnerin für den Lotsendienst im Landkreis Oder-Spree, Andrea Haak, telefonisch unter 03361-3654950 oder per E-Mail an haak@ihk-projekt.de.