Spielplatzaktionen 2015 in unserer Gemeinde

31. 07. 2015

Eine schöne Idee – ein schöner Tag.
Die ganzen Familien sind zu den Spielplatzaktionen gekommen. Egal, ob wechselhaftes Aprilwetter oder Sommerhitze, alle Besucher waren auf diese Tage gespannt. Den Spielplatz im Ort kennt jeder, diese kleinen Feste wurden aber von den Organisatoren um manches sehr bereichert. Spielmobil, neue Spiele, Überraschungen und natürlich was Leckeres dazu. Die Kinder und ihre Familienangehörigen konnten gemeinsam einen schönen Nachmittag erleben und haben nach weiteren Spielplatzaktionen im nächsten Jahr gefragt. Keine Sorge! Wir werden diesen Wunsch erfüllen.

Großer Dank geht an die Ortsbeiräte und alle Helfer, die diese Veranstaltungen unterstützt haben.

Veranstalter: Jugendkoordination Gemeinde Steinhöfel, Jugendclub Heinersdorf, Eine Welt Projekt/Ev. Kirchenkreis Oderland-Spree