Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite

Ostbrandenburgpokal – Halbfinale in Heinersdorf am 14.05.2016

Am 14.05.2016 - Pfingstsamstag findet um 15.00 Uhr auf dem Edgar-Schäfer-Sportplatz in Heinersdorf das nächste Pokalspektakel statt. Im Halbfinale um den Ostbrandenburgpokal empfangen die Blau-Weissen den Landesklassenvertreter aus Bruchmühle. Nach Siegen gegen Gartenstadt, Lebus, Neuenhagen, Rehfelde und Lietzen wollen die Heinersdorfer die sich bietende Chance nutzen und ins Finale einziehen. Dass dies gegen den Tabellenfünften der Landesklasse Nord kein leichtes Unterfangen wird, weiß man natürlich. Man hat sich aber gegen Rehfelde schon bewiesen, dass man sich auch gegen höherklassige Teams nicht verstecken muss. Wir hoffen auf eine große Zuschauerkulisse, welche unser Team unterstützt und den Traum vom Finale wahr werden lässt.
Ca. 210 Personen konnten den Einzug ins Halbfinale am 26.03.2016 auf dem Edgar-Schäfer-Sportplatz miterleben. Die Mannschaft und der Sportverein bedanken sich bei den Fans.

 

Mario Utecht