Blumenstrauß des Monats März 2017

Gemeinde Steinhöfel, den 01. 03. 2017

Den Blumenstrauß des Monats März 2017 erhält von mir

Herr Tom Mittenzwei

aus dem Ortsteil Buchholz.

Tom Mittenzwei wohnt seit seiner Geburt in Buchholz. Seit dem 01.01.1996 ist er Kamerad der Freiwilligen Feuerwehr. Daher hat er 2016 die Treuedienstmedaille für den 20-jährigen Dienst erhalten.

Er besuchte erfolgreich Lehrgänge für Sprechfunker, Maschinisten, Atemschutzträger und Gruppenführer.

Seit 2008 ist Tom Mittenzwei Jugendwart der Jugendfeuerwehr Buchholz. Momentan gehören ihr 12 Kinder an. Unterstützt wird er dabei aktiv von David Böhme.

Tom Mittenzwei ist ein sehr engagierter Kamerad, der nicht nur bei Feuerwehrwettkämpfen und Veranstaltungen mitwirkt, sondern auch bei Ortsteil- und gemeindlichen Ereignissen.

Aktiv spielt er auch im Fußballverein VfB Steinhöfel e.V. mit.

Selbst seine Ehefrau und der Sohn arbeiten ehrenamtlich mit.

„Tom, für diese uneigennützige, zeitaufwendige, ehrenamtliche Arbeit im Sinne der Gemeinde Steinhöfel bedanke ich mich bei Dir und Deiner Familie.“

Renate Wels