Blumenstrauß des Monats Februar 2018

Gemeinde Steinhöfel, den 01. 02. 2018

Den Blumenstrauß des Monats Februar 2018 erhält von mir

Frau Liane Hotzkow

aus dem Ortsteil Beerfelde.

Frau Liane Hotzkow wohnt seit fast 20 Jahren im Ortsteil Beerfelde der Gemeinde Steinhöfel. Sie ist aus der Großstadt wieder aufs Dorf gezogen.

Gleich hat Liane Hotzkow auch Kontakt gefunden, sie wurde gut aufgenommen, sagt sie.

Das liegt auch wahrscheinlich daran, dass sie sehr kommunikationsfreundlich ist.

Es macht ihr Spaß, im Ortsteil und auch in der Gemeinde aktiv mitzuarbeiten. So ist sie im Sportverein und im Verein zur Förderung der Dorfgemeinschaft.

So organisiert sie mit Feste des Ortsteils im gesamten Jahr. Auch von der Organisation des Landeserntefestes ist Liane Hotzkow uns ja durchaus bekannt, sie hat sehr aktiv mitgestaltet.

Aber sie ist auch am nächsten Tag beim Auf- und Nachberäumen mit dabei. Das schafft wirklich nicht jeder.

Aktiv unterstützt sie bei Wahlen als Wahlhelfer.

„Liebe Liane, dafür sage ich Dir meinen herzlichsten Dank und freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit.“

Renate Wels