Schriftgröße
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten

Blumenstrauß des Monats März 2018

Gemeinde Steinhöfel

Den Blumenstrauß des Monats März 2018 erhält von mir

 

Herr Heiko Engel

aus dem Ortsteil Buchholz.

 

Heiko Engel lebt seit seiner Geburt im Ortsteil Buchholz der Gemeinde Steinhöfel.

Er ist Unternehmer und betreibt Landwirtschaft.

Jahrelang arbeitet er in den kommunalen Gremien mit (ehemals als Gemeindevertreter, jetzt als Ortsbeiratsmitglied).

Die Entwicklung seines Ortsteils sowie der Gemeinde Steinhöfel liegt ihm am Herzen.

Seit 1986 ist er Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr. Nun unterstützt ihn seine Familie aktiv dabei, auch neben der vielen Arbeit noch dem Ehrenamt zu dienen. Mit seiner Ehefrau und seinen 5 Kindern wird das auch geschafft, so dass auch der Nachwuchs in der Freiwilligen Feuerwehr mitarbeitet.

Braucht man mal seine Hilfe, ist er sofort bereit; denn ein Landwirt hat auch Technik. Das freut auch den Ortsvorsteher.

Durch seine unkomplizierte, freundliche Art wird immer schnell eine Lösung für vielfältige Probleme gefunden.

„Heiko, Dir sowie Deiner Familie sage ich herzlichsten Dank für die jahrelange Unterstützung.“

 

Renate Wels

Bürgermeisterin

 
 
 
 
Pferde
 
Storch
 
Schafe
 
Landschaft
 
See
 
Scheune
 
Hütte