Aufruf an alle Vereine und Interessengruppen des Amtes Odervorland

14. 06. 2022

Das Amt Odervorland möchte die Bestandsliste der Vereine und Interessengruppen auf der amtseigenen Homepage (www.amt-odervorland.de, inklusive der Gemeindeseiten) aktualisieren. Die Daten kommen allen Bürgerinnen und Bürgern zugute, die sich über neu gegründete, aber auch längst bestehende Vereine und Interessengruppen im Amt informieren möchten.
Der Aufruf geht an alle Vereine in den amtsangehörigen Gemeinden. Hierzu benötigen wir allerdings Ihre Mithilfe!
Wir bitten Sie, die Eintragungen auf den Internetseiten zu kontrollieren und uns, falls Fehler vorhanden sind, den aktuellen Namen des Vereins, den Namen des Ansprechpartners, E-Mailadresse oder Telefonnummer und ggfs. die Homepage bis zum 31.08.2022 per E-Mail an
• Frau Boeck (susann.boeck@amt-odervorland.de) für die Gemeinden Berkenbrück, Briesen (Mark) und Jacobsdorf,
• Frau Labahn (mandy.labahn@amt-odervorland.de) für die Gemeinde Steinhöfel, mitzuteilen.

Bei Rückfragen melden Sie sich gerne telefonisch: Frau Boeck Tel.: 033607/897-22 oder Frau Labahn Tel.: 033607/897-31 im Amt Odervorland.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dabei helfen, das Vereinsleben zu unterstützen und weiter voranzubringen. Herzlichen Dank für Ihre Mitwirkung.

M. Rost, Amtsdirektorin