Schriftgröße
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten

4. Fitnesstag

13.04.2019 um 10:00 Uhr

Unter unserem bewährten Motto: “ Golzow aktiv, Golzow bleibt fit! “ wollen wir uns wieder bewegen und etwas für unsere Fitness tun. Nachdem unsere ersten drei Aktionstage so erfolgreich waren und von vielen angenommen wurden, wollen wir natürlich auch in diesem Jahr wieder starten.

Es bleibt dabei, es soll und darf jeder daran teilnehmen, der möchte. Man kann joggen, laufen, walken, mit dem Rad, mit Inlinern oder dem Roller fahren – ganz nach Belieben. Wir werden wieder verschiedene Strecken, in verschiedenen Längen, vorschlagen, so dass auch dieses Mal für jeden etwas dabei sein sollte.

Wir freuen uns, Sie am 13.04.2019 um 10.00 Uhr am Start begrüßen zu können. Wir starten an der Hauptstraße/Ecke Lange Gasse und haben als Ziel wieder das Gemeindezentrum auserkoren. Am Ziel angekommen, wird uns ein Imbiss und eine Kuchentafel erwarten.

Dort kann man sich dann stärken, von der sportlichen Aktion erholen und den Tag eventuell mit einem Museumsbesuch oder einfach nur bei einem Plausch mit Gleichgesinnten und dem guten Gefühl etwas getan zu haben, ausklingen lassen.

In diesem Sinne „Sport frei“!

Simone Ackermann

 
 

Veranstaltungsort

Filmmuseum "Kinder von Golzow"

Hauptstraße 16
15328 Golzow

Telefon (033472) 51882

E-Mail E-Mail:
www.kinder-von-golzow.com

 

Veranstalter

Golzower für Golzow e.V.

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]

 
 
 
Pferde
 
Storch
 
Schafe
 
Landschaft
 
See
 
Scheune
 
Hütte