Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite

Jugendclub Arensdorf

Kontakt

Marzena Bocianska-Höpfner

Falkenhagener Str. 3
15518 Steinhöfel OT Arensdorf

Kernöffnungszeiten / Montag - Freitag:
13.00 bis 20.00 Uhr

Meldungen


Hallo liebe Kinder & Jugendliche aus Arensdorf, für euch ist der Jugendclub Arensdorf jeden Montag von 13:00 Uhr – 19:00 Uhr geöffnet. [mehr]

 

06. 01. 2014: In Arensdorf einen passenden Termin für eine Veranstaltung zu finden, ist immer sehr schwierig. Aber wir konnten uns doch noch einigen, also in den Ferien. So hatten wir dann den Termin ... [mehr]

 

25. 06. 2012: Am 21. Juni 2012 hatten wir in Hasenfelde mit Anne Reinsberg von der Schäferei Määhgut einen schönen Nachmittag unter dem Motto „Filzen für Groß und Klein“. Wir hatten eine große Tafel ... [mehr]

 

01. 06. 2011: Am Samstag, dem 21.05.2011, war es endlich soweit. Treff war 9.00 Uhr und dann ging es ab nach Bad Saarow. Die Jugendlichen waren sehr neugierig darauf, was uns dort erwarten würde. Vom Hörensagen ... [mehr]