Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite

Jugendclub Buchholz

Kontakt

Frau Bocianska-Höpfner

Steinhöfeler Str. 14
15518 Steinhöfel OT Buchholz

Meldungen


05. 08. 2013: Am letzten Ferientag haben sich die Kinder und Jugendlichen der Gemeinde Steinhöfel und der Stadt Fürstenwalde im Jugendclub Buchholz versammelt, um gemeinsam bei heißen Temperaturen die ... [mehr]

 

01. 04. 2013: Man nehme eine Baumscheibe, klebe mit Heißkleber kleine Zweige am Rand entlang und verziere es dann mit kleinen Blumen oder Schleifchen. In dem Ganzen etwas Ostergras, und fertig ist ein kleines ... [mehr]

 

13. 05. 2011: Am 19.April trafen wir uns mit den Buchholzer Kindern im Gemeindehaus. Einen Osterhasen klein und fein wollten wir backen. DOCH... das war zuerst schwieriger als gedacht. Aber nach anfänglichen ... [mehr]

 

05. 05. 2011: weitere Informationen [mehr]

 

12. 07. 2010: Trotz der großen Hitze und des durch den Bombenfund beschwerlichen Weges zum Bahnhof, fuhren wir am 09. Juli zum zweiten Mal in den Filmpark Babelsberg nach Potsdam. Wieder sehr beliebt war wie ... [mehr]

 

25. 03. 2010: Wir planen für unser Buchholzer Dorffest ,das vom 18. - 20. Juni stattfindet, eine Tombola. Wir sammeln dafür Tolle, Schöne, Alte, Neue Geheimnisvolle , Interessante “Schätze”, die “SIE” ... [mehr]

 

22. 02. 2010: Die Winterferien in Buchholz waren garantiert nicht langweilig, und wer sich trotzdem langweilte, war selbst schuld. Am Montag haben wir die vom Ortsvorsteher neu installierte Leinwand im ... [mehr]

 

10. 12. 2009:   Es waren einst kleine und große Kinder, die wollten in Buchholz gern eine Weihnachtsfeier feiern. Da in der heutigen Zeit das Geld immer knapp ist, war für so etwas leider keines da. Und so ... [mehr]

 

16. 11. 2009:   Jedes Jahr aufs Neue sind die Kinder mit wachsender Begeisterung dabei, Halloween zu feiern. So war es auch in diesem Jahr, als 20 Kinder im Jugendclub Buchholz mit Kostümen verkleidet zum Feiern ... [mehr]

 

21. 07. 2009:   Zeitgleich mit dem Volleyballturnier fand auch zum dritten Mal das Fair-Play-Turnier statt.Der OT Buchholz bietet für ein Doppelturnier gute Voraussetzungen. Dort gibt es einen Volleyballplatz ... [mehr]

 

15. 07. 2009:   Das Volleyballturnier in Buchholz am Samstag, dem 20.06.09, war spannend und dank des guten Wetters auch angenehm und spaßig. Wir Beerfelder haben zwei Mannschaften aufgestellt, Jänickendorf und ... [mehr]

 

16. 03. 2009:   Am Sonntag, dem 8.März, hatten die Jugendlichen vom Buchholzer Jugendclubzu einem Kaffeenachmittag anlässlich des Frauentages geladen. Mit buntenFrühlingsblumen und Kerzen waren die Tische ... [mehr]

 

02. 03. 2009:   Am 20.02.09 war es endlich soweit - die Jugendclubs aus Buchholz, Beerfelde, Arensdorf und Hasenfelde legten ihre Faschingspartys zusammen. Zu Beginn waren sich viele noch fremd, aber das lockerte ... [mehr]

 

20. 01. 2009:   Vom Winter war auch an dem vergangenen 15. Dezember weit und breit nichts zu spüren. Trotzdem ließen wir uns es nicht nehmen, im Jugendclub Buchholz unsere jährliche Weihnachtsfeier ... [mehr]

 

29. 09. 2008: Kinder und Jugendliche haben blühende Phantasien!!Der Jugendclub Buchholz sucht allerhand Sachen, um sich auszuprobieren. Wir benötigen eine betriebsfähige Nähmaschine, Wollreste, Knöpfe, ... [mehr]

 

02. 07. 2008:   Das diesjährige Fair- Play- Turnier fand am 14.06.08 auf dem Buchholzer Sportplatz statt.Bis auf ein paar kurze Regenschauer war uns das Wetter hold. [mehr]

 

02. 07. 2008:   Am 14. Juni ging es in Buchholz sportlich zu.Trotz einiger dunkler Wolken und damit verbundenen Regenschauern, fand zum 2. Mal unser Volleyballturnier statt. [mehr]