Schriftgröße
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten

Ein Dankeschön des Ortsvorstehers Horst Wittig an viele fleißige Frauen

Beerfelde, den 30.03.2010

Ein großes Dankeschön an die ca. 15 fleißigen Frauen, die am Sonnabend, dem 13. und 27.03. sowie an den Sonntagen, 14. und 28.03.2010, in vielen Stunden an der aufwendigen Dekoration für die Marktstände zu unserer 725-Jahrfeier gearbeitet haben.

Einen ganz besonderen Dank an Frau Bischinger aus Neuendorf im Sande, die mit ihrer uneigennützigen Unterstützung den Frauen künstlerische Anleitung gab. Kreativität war gefragt, entstanden sind wahre Meisterwerke. Mit Stoff, Pinsel und Farbe wurde gewerkelt, Schablonen entworfen und viele kreative Ideen eingebracht.

 

Liebe Frauen, ein ganz herzliches Danke für Euer Engagement zu unserem 725. Geburtstag!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Horst Wittig

Ihr Ortsvorsteher

 
 
 
 
Pferde
 
Storch
 
Schafe
 
Landschaft
 
See
 
Scheune
 
Hütte