Schriftgröße
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten

Zooschule

Heinersdorf, den 29.03.2010

Die Klasse 5 fuhr am Freitag, dem 25.03.2010, nach Fürstenwalde in die Zooschule.

Das Thema war „Ernährung“. Herr Becker hat uns alle herzlich begrüßt und es ging sofort los. Wir bekamen dazu ein Arbeitsblatt und mussten verschiedene

Gebisse unterscheiden. Auch draußen bei den Tieren wurden uns die Gebissarten erläutert und veranschaulicht.

Im Anschluss daran gab es Mittagessen.

 

Da es ein sehr warmer Tag war, kam uns die Abkühlung im Schwapp gelegen.

Jonathan hat an diesem Nachmittag sein Seepferdchen bestanden.

Wir hatten alle viel Spaß und wir waren stolz auf Jonathan.

 

Laura Driesener und Pia Nickel

 
 
 
 
Pferde
 
Storch
 
Schafe
 
Landschaft
 
See
 
Scheune
 
Hütte