Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite

Sommerfest 2010 auf Schloss Steinhöfel

21. 06. 2010

Unser erstes Sommerfest am Sonntag, dem 20.06.2010, war ein großer Erfolg. Unsere Besucher und Gäste konnten ausgewählte Rosensorten von Schultheis und Funkien aus Holland erwerben.

Neben frischen Austern gab es für die, die es deftiger mochten, gegrillte Leckereien oder unsere Rosenmenüs in den Restaurants und auf der Terrasse.

Unter anderem wurden ausgesuchte Strickmode der Firma „Antik & Design“ sowie Antiquitäten und Wohnaccessoires im hauseigenen Lädchen angeboten.

Herr Hofmann stellte interessierten Besuchern seine exklusiven Whirlpools vor.

An dem Stand des ortsansässigen Vereins „ LandKunstLeben“ konnte man Kräuter und Öle aus eigener Produktion erwerben.

Abgerundet wurde das Fest durch das Konzert des Schlosspark-Salonorchesters mit sommerlichen Melodien am Nachmittag.

 

Wir danken allen Besuchern und Gästen, die diesen Tag zu einem vollen Erfolg werden ließen.

Unser besonderer Dank gilt Radio Paradiso und Frau Lucas sowie der Gemeinde Steinhöfel für die freundliche Unterstützung.

 

Wir freuen uns bereits auf unser 2. Sommerfest am 26.06.2011 und hoffen, Sie alle als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen.

 

Evelyn & Frank John

sowie alle Mitarbeiter des Schlosshotels Steinhöfel

 

Bild zur Meldung: Sommerfest 2010 auf Schloss Steinhöfel