Schriftgröße
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten

Der restaurierte Beerfelder Altar ist jetzt wieder vollständig

Beerfelde, den 24.11.2010

Im Verlauf der Restaurierungsarbeiten stellte sich heraus, dass der Umfang der Arbeiten doch wesentlich größer war, als man bei der ersten Einschätzung 2006 absehen konnte. Nachdem zum Pfingstfest der Altar wieder an seinem alten Platz aufgestellt wurde, konnte am 2. November das noch fehlende Mittelbild mit der Kreuzigungsszene eingesetzt werden. Nutzen Sie die Gelegenheit bei einer der Veranstaltungen im Dezember, einen Eindruck von diesem kleinen Kunstwerk in unserer Kirche zu gewinnen.

Foto: K.-D. Pooch

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Der restaurierte Beerfelder Altar ist jetzt wieder vollständig

 
 
 
Pferde
 
Storch
 
Schafe
 
Landschaft
 
See
 
Scheune
 
Hütte