Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite

Dankeschönabend in Beerfelde

Beerfelde, den 06. 12. 2010

Auch in diesem Jahr wurde wieder der traditionelle Dankeschönabend gefeiert. Eingeladen hatte der Ortsbeirat Beerfelde. Unsere Gäste waren die vielen Sponsoren, die Mitwirkenden, Helfer und Unterstützer unserer vielen Veranstaltungen zum 725-jährigen Jubiläum, Ehrenamtliche und engagierte Bürgerinnen und Bürger aus Beerfelde. Es war eine große Runde und ich glaube, es hat allen vielen Spaß gemacht, nette Gespräche bei einem deftigen Essen und einem frisch gezapften Bier zu führen.

Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmals recht herzlich bei Ihnen allen für die gewährte Unterstützung im Jahr 2010. Machen wir weiter so – gemeinsam geht es immer besser!

Ganz besonders möchte ich mich bei Marion Korallus und Liane Hotzkow bedanken, die meiner Frau einen großen Blumenstrauß überreichten und mich mit Dankesworten und einem Reisegutschein überraschten – ich war sprachlos. Danke, danke dafür!

Ein ganz großes Dankeschön an alle Gewerbetreibenden, Vereine und Einzelpersonen - Ihr habt es durch Eure Spenden ermöglicht.

Ich danke Euch allen ganz herzlich dafür und ich werde weiterhin für Euch da sein.

 

Horst Wittig

Euer Ortsvorsteher