Schriftgröße
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten

Geister, Hexen und Vampire

Beerfelde, den 15.11.2010

Am 31.10.2010 war es wieder soweit: Halloween stand vor der Tür. Auch im Reitverein Beerfelde trafen sich viele verschiedene Gestalten. Mit von der Partie waren dieses Mal Hexen, Teufel und sogar ein Kürbis. Der Tag wurde um 14.00 Uhr mit einem Willkommenstrunk eingeleitet. Weiter ging es mit Gruselspielen und anschließendem Kaffee, wobei die „Monsterspeisen“ verzehrt wurden. Dann endlich war es soweit und wir zogen durch das Dorf. Doch um die ergatterten Süßigkeiten behalten zu dürfen, mussten alle Kinder durch die Gruselgarage, alle waren mutig und durften ihre Beute behalten. Zum Abschluss gab es noch ein gemütliches Abendmahl.

Ein großes Dankeschön an alle netten Süßes- und Saures-Spender.


Isabell Voss

Reitverein Beerfelde

 

 
 
 
 
Pferde
 
Storch
 
Schafe
 
Landschaft
 
See
 
Scheune
 
Hütte