Schriftgröße
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten

Dankeschön

Arensdorf, den 20.12.2010

Weihnachtszeit – am 07.12.2010 fand in Arensdorf die Weihnachtsfeier für die Seniorinnen und Senioren statt. Es war wieder eine gelungene Veranstaltung.

Die Schülerinnen und Schüler der 6. Klasse der Grundschule Heinersdorf stimmten uns unter Leitung von Frau Werth zunächst mit Liedern, Gedichten und Sketchen ein. Dafür wurden sie mit großem Beifall belohnt.

Nach einem gemütlichen Kaffeetrinken mit leckerem Kuchen (ein herzliches Dankeschön den fleißigen Kuchenbäckerinnen) erfreuten uns die Kinder der Kita „Benjamin Blümchen“ mit ihren Erzieherinnen Frau Knabe und Frau Klinkmüller mit einem niedlichen Programm, das uns auch sehr gut gefallen hat.

Für nette Einlagen sorgten Frau Fechner und Frau Ulbrich.

Herr Kammer und Herr Waldner sorgten ebenfalls für gute Stimmung und begleiteten uns mit ihrem Akkordeon beim gemeinsamen Singen.

Sebastian gab mit seiner Gitarre eine kleine Einlage.

Für das leckere, deftige Abendessen sorgte wie immer unser Koch mit Frau.

Unsere fleißigen Helferinnen Angela, Conny, Dagmar und Martina haben uns gut bedient.

 

Hiermit möchten wir uns recht herzlich bei allen, die uns diese schöne Feier bereiteten, bedanken.

 

R. Kliems

 
 
 
 
Pferde
 
Storch
 
Schafe
 
Landschaft
 
See
 
Scheune
 
Hütte